FLEXIBLER, SCHNELLER, SMARTER – DAS IST NEU BEI TRACKTICS

Vor rund zwei Jahren erblickte unser GPS Fußball-Tracker das Licht der Welt und ist heute der meistgenutzte Fußball-Tracker im deutschsprachigen Raum. Zwei Jahre, in denen wir im Austausch mit unseren Kunden – von der Kreisliga bis in die Bundesliga – wertvolles Feedback zu TRACKTICS sammeln konnten. Sowohl zu den Funktionalitäten des Trackers und der zugehörigen Apps als auch zum Pricing unserer Produkte. Aus diesem Feedback ist in den letzten Monaten etwas Neues entstanden, das wir nun mit euch teilen wollen.

Dank euch wird TRACKTICS besser = flexibler, schneller & smarter!

MEHR FLEXIBILITÄT

TRACKTICS wird besser und flexibler. Mit unserem neuen Abo-Modell hast du die Wahl zwischen drei verschiedenen Abos für die Datenanalyse: Legend (Einmalzahlung), Leader (Jahres-Abo), Youngster (Monats-Abo). Unser GPS Fußball-Tracker inkl. Gürtel kostet nur noch 69,90 €.

MEHR SPEED

10x schnellerer GPS-Empfang! Dein Tracker ist im Nu einsatzbereit! 5x schnellere Datenverarbeitung! Hol dir deine Leistungsdaten in unter 5 Minuten!

MEHR SMARTE FUNKTIONEN

Wir haben unserem Tracker neue Features verpasst, die dein Tracking-Erlebnis deutlich verbessern! U.a. neue LED-Blinkmuster, einen Batteriesparmodus, WLAN-Reset, uvm.

▶️ Übersicht Abo-Modelle
▶️ Übersicht neue Funktionen
▶️ FAQs zum TRACKTICS Relaunch
▶️ So macht dich TRACKTICS zum besseren Fussballer
▶️ Zum Shop

TEILE DIESEN BEITRAG MIT DEINEN FREUNDEN

 
Whatsapp
Facebook